Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Rehborn, Klaus und Petra schrieb am 30. Oktober 2018:
Wir wurden sehr herzlich im Landhaus empfangen. Frau Sassen hat sich auch während des Urlaubs bei uns gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung ist und hat uns auch mit Informationen versorgt. Super! Vielen Dank dafür. Das Landhaus ist in Wirklichkeit ein Traumhaus! Es ist so wunderschön, aussen wie innen, toll gelegen und mit einem herrlichen Garten umgeben, der so traumhaft gestaltet und mit sehr schönen Dekorationen versehen ist. Das muss man einfach gesehen und erlebt haben. Die Ausstattung ist perfekt und alles ist sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich wirklich nur wohlfühlen kann. Wenn wir von unseren Ausflügen zurück kamen, war es ein Gefühl des nach Hause Kommens und dass man wieder seine absolute Ruhe geniessen konnte. Der Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder, gar keine Frage. Dieses Haus ist absolut zu empfehlen.Natürlich auch der schöne verträumte Ort Werdum mit seiner Mühle und natürlich Neuharlingersiel.
Wir sagen bis bald.....
Herzliche Grüsse
Familie Brenienek schrieb am 23. August 2018:
ankommen, wohlfühlen und nicht mehr weg wollen

Nachdem der Alltag viel zu schnell wieder da ist, möchten wir uns ganz herzlich bei Familie Sassen für die schöne Zeit im Landhaus bedanken.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Vom ersten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt wirklich an nichts. Das gesamte Haus ist mit viel Liebe eingerichtet. Nach einem Strandtag ist es wie nach Hause kommen. Wir haben die Abende auf der gemütlichen Terrasse sehr genossen. Wir sind ungern wieder nach Hause gefahren.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße und bis bald
Holger, Anita und Joshua
Angelika und Dieter Unland aus Reken schrieb am 10. Januar 2018:
Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende.
Wir haben Weihnachten und Silvester in diesem schönen Haus verbracht, das zu
Recht mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Passend zur Weihnachtszeit hatten die Vermieter mit viel Liebe zum Detail auch dekoriert.
Die Ausstattung genügt auch gehobenen Ansprüchen und lässt keine Wünsche offen.
Das Haus ist sehr gepflegt und die Lage ist optimal. Sehr ruhig im Grünen mit Blick
auf die Felder. Die Nordsee ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Einkaufs-
möglichkeiten und die Bäckereien (traumhafte Brötchen!!) sowie gute Gastronomie
sind ebenfalls in sehr kurzer Distanz zu finden.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Da das Landhaus aber auch über ein
separates, gut ausgestattetes Lesezimmer verfügt, kam erst gar keine Langeweile
auf. Für etwas Bewegung sorgt ein angrenzendes Zimmer mit einem Kickergerät.
Bei Fragen oder Tipps stehen die sehr netten Vermieter jederzeit zur Verfügung.
Soviel Mühe, Engagement und Freundlichkeit sind heute nur noch selten zu finden.
Wir jedenfalls haben uns vorgenommen, dem Landhaus bei etwas wärmerem Wetter nochmals einen Besuch abzustatten, um dann auch den kleinen Birkenwald
am Haus und vor allem den Strandkorb auf der Terrasse zu genießen.

Angelika und Dieter U. aus Reken
Ina und Ralf O. schrieb am 18. November 2017:
Während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in diesem absoluten 4-Sterne-Landhaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch die freistehende Lage hat man einen weiten Rundumblick über die Felder.
Zentral gelegen, ist es für Ausflüge im Harlingerland und Umgebung sehr zu empfehlen. Informationen liegen im Haus reichlich vor.
Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und die Nordsee liegt quasi vor der Haustür.
Auch in der kalten Jahreszeit wohnt man im Landhaus-Sassen sehr behaglich. Für die hervorragende Betreuung durch die Vermieterbedanken wir uns sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

Ina und Raf
Familie K aus Rheinland-Pfalz schrieb am 3. September 2017:
Ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, in dem man wunderbar zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen kann. Ganz besonders nett sind die Vermieter, die einem mit vielen Insidertipps versorgen. Wir kommen wieder!
Thomas und Miriam aus Essen schrieb am 9. Juli 2017:
Wir haben uns richtig wohl gefühlt im Landhaus. Es ist super ausgestattet und sinnvoll und mit viel Liebe eingerichtet.
Das Haus ist ideal um abzuschalten, man ist komplett ungestört. Ein guter Ausgangspunkt für Radtouren ist es ebenfalls. Der Bäcker in Werdum ist leicht mit dem Fahrrad zu erreichen. Informationsmaterial zum
Ort und zur Umgebung ist ebenfalls vorhanden.
Die Vermieter sind super nett.
Alles in allem waren wir total begeistert und kommen gerne wieder!
Niebusch schrieb am 22. Mai 2017:
Fam. N aus Baden-Württemberg
Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Haus verbracht, es ist wunderbar gepflegt und herrlich gelegen. Die Vermieter sind äußerst freundlich. Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Wenn es uns wieder an die Nordsee verschlägt, kommen wir gerne wieder.
Familie N. aus Gerlingen schrieb am 26. Februar 2017:
Wir waren im Sommer mit der ganzen Familie im Landhaus und vollauf begeistert! Das Haus ist sehr geräumig, bis ins Detail liebevoll eingerichtet und wunderbar ruhig im Grünen gelegen. Das Obergeschoss und der Garten sind ein Paradies (nicht nur) für Kinder. Von den Großeltern bis zum Baby ist für alles gesorgt. Die Vermieter sind sehr nett und für Fragen und Tipps aller Art immer gut erreichbar. Für den nächsten Nordseeurlaub kommen wir wieder!
Familie R. schrieb am 23. Januar 2017:
Ein schön und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus zum Wohlfühlen. Wir haben dort auch im Winter eine erholsame Zeit genießen dürfen. Das Haus ist sehr familienfreundlich und ruhig gelegen. Wir bedanken uns auch bei den wirklich sehr netten und bemühten Vermietern für das herzliche Willkommen. Wir kommen gerne wieder!

Familie R. aus Bünde
Januar 2017