Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelika und Dieter Unland aus Reken schrieb am 10. Januar 2018:
Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende.
Wir haben Weihnachten und Silvester in diesem schönen Haus verbracht, das zu
Recht mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Passend zur Weihnachtszeit hatten die Vermieter mit viel Liebe zum Detail auch dekoriert.
Die Ausstattung genügt auch gehobenen Ansprüchen und lässt keine Wünsche offen.
Das Haus ist sehr gepflegt und die Lage ist optimal. Sehr ruhig im Grünen mit Blick
auf die Felder. Die Nordsee ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Einkaufs-
möglichkeiten und die Bäckereien (traumhafte Brötchen!!) sowie gute Gastronomie
sind ebenfalls in sehr kurzer Distanz zu finden.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Da das Landhaus aber auch über ein
separates, gut ausgestattetes Lesezimmer verfügt, kam erst gar keine Langeweile
auf. Für etwas Bewegung sorgt ein angrenzendes Zimmer mit einem Kickergerät.
Bei Fragen oder Tipps stehen die sehr netten Vermieter jederzeit zur Verfügung.
Soviel Mühe, Engagement und Freundlichkeit sind heute nur noch selten zu finden.
Wir jedenfalls haben uns vorgenommen, dem Landhaus bei etwas wärmerem Wetter nochmals einen Besuch abzustatten, um dann auch den kleinen Birkenwald
am Haus und vor allem den Strandkorb auf der Terrasse zu genießen.

Angelika und Dieter U. aus Reken