Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helene Sassen schrieb am 23. August 2018:
ankommen, wohlfühlen und nicht mehr weg wollen

Nachdem der Alltag viel zu schnell wieder da ist, möchten wir uns ganz herzlich bei Familie Sassen für die schöne Zeit im Landhaus bedanken. Wir wurden sehr herzlich begrüßt.
Vom ersten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt wirklich an nichts. Das gesamte Haus ist mit viel Liebe eingerichtet. Nach einem Strandtag ist es wie nach Hause kommen.
Wir haben die Abende auf der gemütlichen Terasse sehr genossen. Wir sind ungern wieder nach Hause gefahren.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße und bis bald
Holger, Anita und Joshua