Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rehborn, Klaus und Petra schrieb am 30. Oktober 2018:
Wir wurden sehr herzlich im Landhaus empfangen. Frau Sassen hat sich auch während des Urlaubs bei uns gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung ist und hat uns auch mit Informationen versorgt. Super! Vielen Dank dafür. Das Landhaus ist in Wirklichkeit ein Traumhaus! Es ist so wunderschön, aussen wie innen, toll gelegen und mit einem herrlichen Garten umgeben, der so traumhaft gestaltet und mit sehr schönen Dekorationen versehen ist. Das muss man einfach gesehen und erlebt haben. Die Ausstattung ist perfekt und alles ist sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich wirklich nur wohlfühlen kann. Wenn wir von unseren Ausflügen zurück kamen, war es ein Gefühl des nach Hause Kommens und dass man wieder seine absolute Ruhe geniessen konnte. Der Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder, gar keine Frage. Dieses Haus ist absolut zu empfehlen.Natürlich auch der schöne verträumte Ort Werdum mit seiner Mühle und natürlich Neuharlingersiel.
Wir sagen bis bald.....
Herzliche Grüsse