Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam.Moosmann aus Schlier schrieb am 18. Juni 2019:
Liebe Familie Sassen,
vielen Dank für den herzlichen Empfang bei unserer Ankunft.Unseren ersten Aufenthalt an der Nordsee wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben, da wir einen wunderschönen Urlaub in Ihrem traumhaft schönen Ferienhaus verbringen konnten. Die wunderbare Lage des Hauses, ein Grundstück mit Birkenwäldchen,die herrliche Terrasse mit Weitblick in die Natur,Vogelgezwitscher beim Frühstück und Abendessen ,die liebevolle Einrichtung und die tolle Ausstattung des Hauses ließen keine Wünsche offen!!Hier möchte man am liebsten gar nicht mehr weg!!!Leider geht unser Urlaub in diesem tollen Haus morgen schon zu Ende!!Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt und sagen herzlichen Dank liebe Familie Sassen für alles und wie heißt es so schön:Man sieht sich (hoffentlich!)immer zwei Mal im Leben!!😃👍Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!Fam.Moosmann