Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anke und Michael Weiss aus Neu Wulmstorf schrieb am 4. August 2019:
Liebe Familie Sassen,
auch wenn wir nun schon über zwei Wochen wieder zu Hause sind, möchten noch einmal einfach "DANKE" sagen.
Unsere Vorgänger haben ja schon alles im Gästebuch gesagt und wir schließen uns vollumfänglich an.
Ein so schönes und komplett eingerichtetes Haus hatten wir bisher noch nicht. Auch das die Betten bereits liebevol bezogen waren ist heute nicht mehr selbstverständlich. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Das Wetter war nicht so schön, nur bedeckt, keine Sonne und bei 15 Grad hatten wir teilweise unsere Handschuhe auf dem Fahrrad an. Daher war es im Haus, dank Fussbodenheizung, sehr angenehm. Wenn man die Woche drauf dann bei 42 Grad geschmort hat, dann weiß man nicht was nun besser war. Wir denken = die Handschuhe.
Also, nochmals vielen Dank für Alles und wir behalten den Urlaub bei Ihnen in sehr positiver Erinnerung. Vielleicht sehen wir uns wieder, wenn wir Lust aufs Landleben und auf die Nordsee haben.
Alles Gute und viele nette Gäste wünschen Ihnen
Anke und Michael Weiss aus Neu Wulmstorf (Juli 2019)